das sagen unsere Kunden über uns...

Ein Auszug aus vielen Erfahrungsberichten

Harley Davidson E-Glide CVO 110cui

 

Die E-Glide neigt dazu im Heck unruhig zu werden, insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten über 140 km/h. Seit der Umrüstung ist diese ruhig. Der Motor hat mehr Durchzugskraft, obwohl mein Bike schon 1802 ccm hat. WOW!

 

Echhard v. K.

Harley Davidson Street Glide mit Power Commander

 

Ich habe eine Street-Glde mit 26er Vorderrad. Durch die Modifizierung fährt mein Bike deutlich stabiler. Die Motor-Optimierung bringt deutlich mehr Drehmoment in den unteren Drehzahlen, ich fahre deutlich dynamischer. Super Entwicklung!

 

Das System ist auch in meiner Pagode installiert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht!

 

Michael W.

Harley Davidson Cross Bones 96 cui mit Power Commander

 

Die Springer-Gabel ist von Hause aus nicht besonders stabil. Wunderschön anzusehen, aber von der Funktion her jeder anderen Gabel unterlegen. Das Motorrad liegt jetzt ganz ruhig. die Gabel übernimmt jetzt den Dienst so, wie es sein soll. Trotz Power Commander ist das Drehmoment noch früher da. Ich kann in niedrigen Umdrehungszahlen, knapp über Standgas beschleunigen, ohne einen Gang tiefer zu schalten.

 

Das System ist auch in meinem Dodge RAM, in meiner Pagode und im 560 SEC. Diese Investition ist einfach weltklasse.

 

Michael F.

Harley Davidson Road King 103 cui

 

Ich schrieb schon, dass die Street Bob sich deutlich besser verhalten hat. Dies trifft ebenfalls auf die die Road King zu. Ist jedem nur zu empfehlen.

 

Ellen R.

BMW XS 1000

 

Das Fahrzeug ist ruhiger, ist in Kurven wesentlich ruhiger und satter. Wahnsinn!

 

Mathias R.

Harley Davidson Street BoB 96cui

 

Das Fahrzeug lässt sich viel besser bewegen und hat schon ab niedriegen Touren Drehmoment. Würde ich immer wieder machen.

 

Ellen R.

Harley Davidson Softail Deluxe 88 cui

 

Das Motorrad hat ein wesentlich ruhigeres Fahrverhalten. Besonders macht sich das bei Kurvenfahrten bemerkbar. Und es reagiert im unteren Drehzahlbereich besser auf das Gasgeben.

 

Ronald W.

 

Yamaha TDM 850

 

- eindeutige Verbesserung des Geradeauslaufs bei hoher Geschwindigkeit

- Motor läuft insgesamt „ruhiger“ bzw. „runder“

- wesentliche Verbesserung der Elastizität über den gesamten Drehzahlbereich

- Motor läuft bei hohen Drehzahlen nicht mehr so „gequält“

 

Beeindruckend, wie hier mit verhältnismäßig geringem Montageaufwand solche Verbesserungen erzielt werden können, ohne in die Mechanik eingreifen zu müssen.

 

Axel S.

Steuerberater in eigener Kanzlei

BMW R 1150 GS Adventure

 

Die erste Begegnung mit den kleinen Röhrchen mit einer Kugel - die am meinem Motorrad montiert wurden - waren bei einem Event der Business Choppers® in deren Hauptsitz Schloss Laubach.

 

Hier wurden zuerst ca. 2-3 davon am Motor montiert. Es gab sofort(!) ein anderes Fahrgefühl. Dann legten die „Sniper“ noch einen drauf, brachten merkwürdige kleine Plättchen an und wieder gab es eine deutliche Verbesserung bei dem Ansprechverhalten: Eine gleichmäßigere und spontanere Gasannahme. Nachdem auch noch das Fahrwerk verbessert wurde, war das "neue" Motorrad perfekt.

 

Berhold M.

Fat Boy 96 cui, Baujahr 2010

 

Fahrwerk
- Fahrwerk ruhiger,
- Kurven können entspannter gefahren werden
- Fahrwerk stabiler

- Fahrbahnunebenheiten weniger massiv

Motor
- Drehmoment früher (bei niedriger Drehzahl
- bei einer geringeren Gasstellung Aufbau des Drehmoments
- bei unter 50 Km/h Einlegen des 5. Ganges möglich, 6. Gang bei knapp 60 Km/h
- satteres Durchziehen in allen Drehzahlbereichen

 

Guido M.

 

Ich gebe ungeniert zu, dass ich zu Beginn, als ich zum ersten mal von diesem „System“ hörte, meinen Kopf geschüttelt habe und dachte: Das kann nicht funktionieren! Erzählen die mir jetzt was von „Handauflegen“ oder so…?

 

Aber ich habe es probiert. Denn neugierig war ich ja doch. Eigentlich wollte ich sehen, wie sich die Jungs blamieren…

 

Ich ließ das System sogar bei meinem BMW-Händler einbauen, der ebenfalls parallel zu mir testete und den Mund nicht mehr zu bekam.

 

Nun gelobe ich: Ich werde NIE MEHR den Kopf schütteln…!

 

Es funktioniert! Ich hatte nach 20 Minuten eine vollkommen neue Maschine:

 

- sie hängt nachweislich wesentlich direkter am Gas (ca. 1.000 U/min   

  früher)

- hat wesentlich mehr Schub

- zieht wie auf Gleisen durch die Kurve

- spart Sprit

 

Ich bin einfach nur begeistert! Bekomme das Grinsen ob dem neuen Fahrspaß nicht mehr aus meinem Gesicht.

 

Habe das System auch in mein Auto (Audi A5 TDI) einbauen lassen. Genau derselbe Effekt. Vor allem – ich habe kein Turboloch mehr!

 

Stefan B.

.... und viele mehr... Dies ist ein kleiner Auszug aus unserer Referenzliste.

Unsere Kunden

MOTORS4BIKES ist die ideale Tuning-Lösung für viele Biker. Zu unseren Kunden zählen Chapter, Motorrad-Clubs, Profis aus dem Rennsport oder einfach nur Motorrad-Begeisterte.

Hier finden Sie uns:

MOTORS4BIKES
Ihr Tuning-Spezialist

Fon: +49 1575 0 111 039

Fax: +49 321 21 454 240

Vereinbaren Sie mit

uns einen Termin